– Werbung –

Ich liebe meinen Long Bob, allerdings wünschte ich mir manchmal eine lange Mähne, gerade wenn mich die Lust auf eine glamouröse Hochsteckfrisur packt. Die einfachste Lösung für Rapunzel Haare To Go sind Clip In Extensions. Schon früher trug ich welche, diese wurden aber schon nach kürzester Zeit strohig und die dicken Nähte blickten durch mein dünnes Haar hindurch, was wirklich unschön aussah.

Vor einem Monat hab ich dann den Clip In Extensions von Locahair eine Chance gegeben. Ich bestellte mir nahtlose Clip Ins in der Farbe Mittelbraun mit einer Länge von 45 cm und 140g. Kurz vor Weihnachten kamen sie dann endlich an und ich war begeistert. Die Farbe entspricht genau meiner Haarfarbe, sie sind seidig weich und vor allem richtig lang. Als ich sie dann ausprobierte, gefiel mir besonders, dass die Haare nicht „abstehen“, wie es bei Extensions mit Nähten der Fall ist. Habt ihr ähnlich dünnes Haar, kann ich euch nur ans Herz legen, die nahtlosen Clip Ins auszuprobieren, da sie weniger abstehen. Wenn ihr aber dickes und dichtes Haar habt, sollten die Clip Ins mit Nähten kein Problem für euch darstellen.

Das Gute an Clip In Extensions ist, dass ihr die Freiheiten habt, die verschiedensten Frisuren je nach Laune zu kreieren, ohne euer Haar dauerhaft zu belasten. Da ich von Natur aus eher krauses Haar habe und die Extensions hingegen seidig weich sind, muss ich mit viel Haarspray, Strukturspray und einem Lockenstab nachhelfen, um die Übergange von meinem Haar zu den Extensions möglichst fließend zu gestalten. Um die Übergänge noch natürlicher aussehen zu lassen, wäre ein dichteres Set an Extensions idealer für mich. Ich nutze die Extensions deshalb am liebsten für voluminöse Hochsteckfrisuren, von denen ich mit meinen kurzen Haaren nur träumen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Extensions auf die eigene Haarlänge anzupassen, sodass ihr dann zwar keine Rapunzelhaare mehr habt, aber auf jeden Fall sehr dichtes, voluminöses und natürlich aussehendes Haar.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit den Extensions von Locahair sehr zufrieden bin. Ich finde nicht nur die Qualität und den natürlichen Glanz ansprechend, sondern sie ermöglichen mir vor allem, viele verschiedene Frisuren auszuprobieren und endlich auch mal in den Genuss von dichtem Haar zu kommen. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich allerdings die 220g statt der jetzigen 140g nehmen. Habt ihr also auch eher krauses und kürzeres Haar, würde ich euch dasselbe empfehlen. Habt ihr eher dünnes, feines Haar, sollten die 140g ausreichen.

Damit ihr auch etwas davon habt, habe ich den Rabattcode „dealer“ für euch, mit dem ihr 5€ Rabatt auf die Clips In Extensions eurer Wahl bekommt. Happy Shopping <3

2 Comments

  1. Was für ein toller Blogpost! Ich liebe diese lockeren, verspielten Frisuren. Gerne mehr solcher Posts!!!

    • Danke Sophie meine Liebste! Ich freue mich riesig über dieses unglaublich schöne Feedback ❤️

WRITE A COMMENT